-> Männer  gesucht !!!

Vor allem unsere Tenöre suchen noch Verstärkung!!!
Auch die Bässe können wahrscheinlich den ein oder anderen zusätzlichen Herrn noch sehr gut vertragen!!

TRAUT EUCH und meldet Euch bei uns:
kontakt@soundaround.de

Unsere Damenstimmen im Alt und Sopran sind absolut voll besetzt und daher können wir momentan leider Sängerinnen keinen Platz mehr in unserem Chor anbieten.

SoundAround - über uns

30 Sängerinnen - und Sänger aus Germering und Umgebung proben jeden Montag von 20:00-22:00 in den Räumen der Stadtkapelle Germering.
Soundaround ist ein Crossover-Chor und singt Rock, Pop, Gospel, Jazz und auch deutschsprachige Arrangements wie z.B. von den Wise Guys, Ramstein, Goisern, Sting, etc.
Im Oktober 2000 wurden wir als "Bosco Voices" von Christoph Hauser gegründet als Gospelchor der Don Bosco Kirche in Germering. 14 Jahre später, im Herbst 2014, haben wir es geschafft, unseren neuen Chor zu gründen: SoundAround, der unter der jetzigen Leitung von Sarah Yun sein Repertoire in sehr vielen weiteren Bereichen erweitert hat.